Anni

NewtonRunner: Anni

 Alter: 31

 Wohnort: Wuppertal

 Beruf: Angestellte

 Hobby: Keine Laufschuhe? Dann: Skifahren/Snowboarden, Schwimmen, Wandern!

 

Warum laufe ich?

Ich liebe es laufen zu gehen, weil man sich Schritt für Schritt immer wieder neue Ziele stecken und die Welt aus einer ganz anderen Sicht entdecken kann. Und Laufen ist eine absolute Leidenschaft, die man mit so vielen anderen Menschen teilen kann #laufenverbindet.

Was habe ich sportlich erreicht?

Da ich ursprünglich vom Teamsport Handball komme, ist das Laufen eine ganz andere Herausforderung, weil man sich als Einzelkämpfer ganz neu motivieren muss.

Meine Ziele 2020:

Mein Ziele für 2020 ist mit Newtonrunning noch schneller zu werden und ein paar persönliche Bestzeiten aufzustellen. Ich bin gespannt auf alles, was da noch kommt.

Was ist mein Motto:

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst!

Warum Newtonrunning Ambassador?

Weil ihr genauso wie ich mit jeder Faser Läufer seid. Weil wir gemeinsam das Laufen lieben und versuchen mit guter Technik und Innovation das Bestmögliche rauszuholen. Deswegen freue ich mich ein Teil des Teams und Newtonrunning Ambassador zu sein.

Zuletzt angesehen