Florian

 NewtonRunner: Florian

 Alter: 27

 Wohnort: Kassel

 Beruf: Pädagogische Hilfskraft

 Hobby: Laufen, Laufen, Laufen und ein bisschen Radfahren und Kaffee trinken :-)

 

Warum laufe ich?

Ich laufe seit ca. 8 Jahren regelmäßig. Laufen ist für mich das Abschalten vom Alltag, aber auch seine eigenen Grenzen zu überschreiten und neu zu setzen.

Was habe ich sportlich erreicht?

Mein bisher erfolgreichstes Jahr war 2018, als ich viele neue Bestzeiten aufstellen konnte. Von 1500m bis zum Halbmarathon habe ich meine Zeiten verbessern können. Die wichtigste Zeit war der Halbmarathon mit 1:12:48.

Meine Ziele 2020:

Meine Ziele für 2020 sind eine sehr gute Zusammenarbeit mit Newton, im Frühjahr einen schnellen Halbmarathon laufen, dann eine gute Bahnsaison und zum Abschluss einen flotten Marathon laufen.

Was ist mein Motto:

Man kann alles schaffen!

Warum Newtonrunning Ambassador?

Dass ich 2020 zum Newton Team gehöre ist ein wichtiger Schritt um neue Wege zu gehen. Mit der Vorerfahrung der Schuhe freue ich mich umso mehr, einen so tollen Partner an meiner Seite zu haben.

Zuletzt angesehen