Natalie

NewtonRunner: Natalie

Alter: 39

 Wohnort: in Baden Württemberg, Main-Tauber-Kreis

 Beruf: Angestellte

 Hobby: Außer Laufen fahre ich gerne Rad und lese

 

Warum laufe ich?

Laufen gibt mir Energie, macht den Kopf frei und man sieht schnell Fortschritte. Laufen kann man überall, man braucht nur ein paar Laufschuhe. Und natürlich auch wegen der Glücksgefühle nach einem Wettkampf!

Was habe ich sportlich erreicht?

Da ich erst seit 2017 regelmäßig laufe, hatte ich dieses Jahr zwei große Ziele: den Harte Mann Extremlauf mit 33 km und 680 Höhenmetern und einen Marathon zu laufen. Diese Ziele habe ich erreicht und konnte noch einen 50 km Lauf dranhängen.

Meine Ziele 2020:

Ich möchte einige Marathons laufen und dabei meine Zeit vom ersten Marathon schlagen, daneben würde ich gerne auch an einem Trailrun teilnehmen.

Was ist mein Motto:

Live is better in running shoes!

Warum Newtonrunning Ambassador?

Mit Knieschmerzen bin ich über ein Laufseminar zu Newton Schuhen gekommen. Der Schuh  hat mich schnell überzeugt. Damit, und in Verbindung mit einer Lauftechnikumstellung, konnte ich in den letzten Monaten ohne Beschwerden laufen und mein diesjähriges großes Ziel erreichen. Und da Laufen im Team einen weitaus größeren Spaßfaktor hat, sei es bei Laufseminaren, um mehr Hintergrundwissen zu bekommen oder gemeinsam an Wettkämpfen teil zu nehmen, freut es mich besonders, Teil des Newton Running Teams zu sein.

Zuletzt angesehen