Newton Running Ambassador

Werde Newton Running Ambassador für Europa!newton-running-ambassador1


Wir suchen dich, wenn Laufen deine Leidenschaft ist, du in Europa lebst und Lust auf eine spannende Zusammenarbeit mit einer Marke hast, die so wie du für das Laufen und den Laufsport brennt!

Wir möchten unsere Markenbotschafter natürlich sorgsam aussuchen und sind deshalb sehr daran interessiert, dich schon anhand deiner Bewerbung richtig gut kennenzulernen. Lass uns wissen, warum Du der perfekte Ambassador für Newton Running  bist. Was bedeutet Laufen für dich? Bei welchen Laufevents startest du! Was machst du, wenn du nicht sportlich unterwegs bist? Und, und, und… schreib uns einfach, was dich ausmacht und was du mit uns teilen möchtest. Als Newton Running Ambassador Europe erwartet dich eine spannende Zusammenarbeit mit einer Running-Marke, die anders ist, als viele andere, die du kennst. Als Newton Running Ambassador wirst du Teil einer außergewöhnlichen Community, es erwarten dich viele exklusive Vorteile und du wirst die Laufwelt auch noch einmal aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen

Du willst wissen, warum Newton Running so einzigartig und anders ist? Dann erfahre hier mehr über unsere Philosophie und Technologie und die Vorteile, die beides für dich und deinen Lauf hat:

Mit unseren Schuhen soll jeder Schritt besser werden! Jeden Tag arbeiten wir an unserer Technologie, damit wir dir ein natürliches Lauferlebnis bieten können. Wir sind bestrebt, dir qualitativ hochwertige und reaktionsschnelle Laufschuhe zu bieten, mit denen du deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit verbessern kannst. Wir achten als Unternehmen auf unsere soziale und ökologische Verantwortung und wurden als erstes Sportschuhunternehmen B Corporation Certified, für besonders hohe Standards bei: Sozialer Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Das zeichnet die Newton-Schuhe aus: Unser Hauptmerkmal ist die „Action/Reaction™ Technologie“. Die patentierte Technologie absorbiert die Stöße und agiert zugleich reaktionsschnell. Das ‚POP‘-System funktioniert ähnlich einem Trampolin und verbessert das Bodengefühl, sowie die Effizienz und den Komfort. Zugleich zeichnen Newton-Schuhe die geringe Sprengung und möglichst leichte und dennoch funktionale Materialien aus. Dadurch hilft dir der Schuh, eine natürliche Laufposition einzunehmen.

 Unsere Philosophie und unsere Laufschuhe überzeugen dich! Dann überzeuge auch du andere und verbreite die Newton Running-Botschaft als Ambassador in Europa! Bewirb dich jetzt!

[*Die Plätze für unser Ambassador-Programm sind limitiert!]

→Ich möchte Ambassador werden←

Zuletzt angesehen