Nina

 NewtonRunner: Nina

 Alter: 29

 Wohnort: München

 Beruf: Kaufmännisches Immobilienmanagement

 Hobby: Außer Laufen, gehe ich gerne Bergsteigen/Wandern, spiele Tennis, und mag Sprachen

 

Warum laufe ich?

Ich bin, seit ich denken kann, super gerne draußen unterwegs gewesen, Laufen ist die einfachste Möglichkeit, Sport und Natur zu kombinieren. Mich begeistert es auch, dass man sich beim Laufen ziemlich schnell verbessern kann. Dies hat auch mein Selbstbewusstsein extrem gesteigert. Nach einem stressigen Tag im Büro  macht  es den Kopf wunderbar frei.

Was habe ich sportlich erreicht?

Mein bisher schönstes, sportliches Erlebnis war mein erster Marathon 2017 in Graz, den ich wie geplant in unter 4h laufen konnte. Meine HM-Bestzeit ist derzeit bei 1:44:56. Bei kleineren, regionalen Läufen durfte ich auch bereits am Podium stehen und habe gute Platzierungen in meiner AK erreicht.

Meine Ziele 2020:

Mein größtes Ziel ist gesund und verletzungsfrei zu bleiben. Mit ausgewogenem und gezieltem Training will ich an meinen Bestzeiten arbeiten, und sehen, was ich noch aus mir herausholen kann.

Erstes Ziel: HM in Berlin meine Zeit auf unter 1:40 zu laufen.

Was ist mein Motto:

If you can dream it you can do it!

Warum Newtonrunning Ambassador?

Mir gefällt das Konzept des natürlichen Laufens und Erhaltung eines natürlichen Laufstils! Ich glaube, dass man damit langfristig am effektivsten und gesündesten laufen kann. Ich freue mich außerdem mit anderen begeisterten Läufern die Freude am Laufen zu teilen und Teil eines solchen Teams zu sein.

 

Zuletzt angesehen